Sonntag · 13.05.2018 · 20:00 Gastspiel

Ja, Schatz! Ahmad Mesgarha singt Bodo Wartke

Ahmad Mesgarha singt Lieder von Bodo Wartke – und ist dabei wieder ganz er selbst. Er mischt diese herrlichen Wartke-Lieder mit seinen eigenen Gedanken, tanzt und redet sich um Kopf und Kragen, um die Gunst der holden Weiblichkeit wiederzuerlangen. Oder besser nicht? Oder besser doch? Dabei sitzt ein „Schatz” ganz nah bei ihm, am Flügel: Die Jazzpianistin Olga Nowikowa, die Mesgarha mit Wartkes Musik – ob Boogie oder Salsa, Ballade oder Swing – mitreißend begleitet. … Dass er dabei mal nicht schon wieder schwach wird …

ca. 120 Minuten, 1 Pause

Sonntag · 13.05.2018 · 20:00

Ja, Schatz! Ahmad Mesgarha singt Bodo Wartke

15 / 10 €
Schüler, Azubis, Studenten und Schwerbeschädigte erhalten ermäßigten Eintritt (bitte entsprechenden Ausweis an der Abendkasse vorlegen)
Karten sind nur noch an der Abendkasse erhältlich