Donnerstag · 19.09.2019 · 20:00Premiere

Internationales Puppen- und Pantomime Theater Festival Dresden Eröffnungsgala

Das Internationale Puppen- und PantomimeTheaterFestival setzt die lange Tradition des Pantomimefestivals fort und erweitert sie um die Spielformen des Masken-, Figuren- und Marionettentheaters. Dementsprechend wird auch die Eröffnungsgala in der Schülerbühne noch vielfältiger und bunter. Zu uns kommen urkomische Künstler wie Csaba Mehes aus Ungarn, Varietekünstler wie Katja Grahl, lokale Künstler wie Arne König und das Ensemble des AUGUST Theaters, Puppetry-Slam-Teilnehmer wie Shani Moffat, poetische Mimen wie Hannah Senft und Nabil Zanabili aus Berlin, als Meister einer modernen Auslegung der Pantomime das Duo Mimikry.

ca. 120 Minuten, eine Pause

Donnerstag · 19.09.2019 · 20:00

Internationales Puppen- und Pantomime Theater Festival Dresden Eröffnungsgala

15 / 10 €
Schüler, Azubis, Studenten und Schwerbeschädigte erhalten ermäßigten Eintritt (bitte entsprechenden Ausweis an der Abendkasse vorlegen)
Karten sind nur noch an der Abendkasse erhältlich