Letzte Änderung: 01.10.2017

  Schülerbühne folgen

Logo Facebook   Logo Twitter

  Themen



25 Jahre Schülerbühne

Liebe „Ehemalige”, „Aktuelle” und Freunde unserer Bühne,

die Schülerbühne des Vitzthum-Gymnasiums wird 25 Jahre und Gerd Häntsch verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch bevor Letzteres eintritt, wollen wir mit euch beide Anlässe gebührend feiern. Freut euch auf einen unvergesslichen Abend im VITZ, an dem wir gemeinsam auf 25 Jahre Schülerbühne zurückblicken, lasst euch überraschen, trefft bekannte Gesichter und feiert mit uns, was das Zeug hält. Wir freuen uns auf euch!

Wann?
Samstag, 25.03.2017, 18–22 Uhr + After-Show-Party (Ortswechsel)

Wo?
VITZ und Foyer des Vitzthum-Gymnasiums
Paradiesstraße 35, 01217 Dresden

Tickets
Unser Bühnenjubiläum möchten wir mit allen feiern. Deshalb können nicht nur ehemalige und aktuelle Bühnenmitglieder (Einladung!), sondern auch alle anderen Freunde der Schülerbühne, unser Publikum und natürlich alle Theaterverrückten ein Ticket für die Abendveranstaltung kaufen (nur noch an der Abendkasse erhältlich).

Fragen?
Sendet uns eine E-Mail an info@schuelerbuehne.de.




©2003-2017 Schülerbühne Vitzthum-Gymnasium Dresden | Impressum